Gutes Neues Jahr 2018

fireworks blueEin weiteres Jahr ist zu Ende und ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Es gelingt mir doch tatsächlich wieder etwas mehr Zeit für meine Spieleentwicklung und die damit verbundenen Aufgaben zu investieren. Dazu gehört, dass ich in diesem Jahr die Introstory zum Spiel Espionage fertiggestellt habe, dessen erstes Kapitel bereits hier auf der Webseite im Storybereich veröffentlicht wurde. Ganz besonders freue ich mich dabei, dass ich dabei bei den Bildern zur Story unterstützung von joeydee erhalten habe. Außerdem habe ich für dieses Spiel nochmals das Gemdesigndokument gereviewed und zu meiner Freude festgestellt, dass es bereits ziemlich vollständig ist und nun eigentlich nur auf die Umsetzung eines ersten Prototypen wartet. Das ist dann das Ziel für das 1. Halbjahr 2018 mit der Unrealengine. 

So dann wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

Comments powered by CComment